top of page
  • AutorenbildeR

Gemeinsamer Gottesdienst mit anschließendem ´Kirchenkaffee ´

Wie geht das denn? Treffen sind doch zur Zeit nicht erlaubt und öffentliche Gottesdienste in Deutschland verboten! Online ist vieles möglich, wir müssen es nur nutzen wollen. Der Gottesdienst wird um 10:30 Uhr von der Allianzmission aus Ewersbach übertragen (Link).


Um 12 Uhr treffen wir uns per Zoom zum Kaffee. (Ich bin schon sehr gespannt, wie das bei Euch ankommt). Den Kaffee müsst ihr allerdings selber kochen ;-)


Zoom könnt ihr im AppStore vorher am Besten schon auf euer Gerät laden. Die Einwahldaten werden kurz vorher bekanntgegeben.

UPDATE 22.3.2020, 00:41: die Infos zur Einwahl wurden gerade über den bekannten Weg versendet.


——

Bleibt gesund






33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page