• eR

Gottesdienste in der Corona-Zeit

Zur Zeit finden bei uns Gottesdienste statt. Da nur eine begrenzte Anzahl von Besuchern in der Gemeinde sein dürfen, können leider nur angemeldete Personen teilnehmen.


Die Besucherzahl ist stand heute (10/2020) auf 30 Personen begrenzt. Wir dürfen keine Ausnahmen machen. Im gesamten Gebäude muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Jeder Besucher muss seine aktuellen Kontaktdaten eintragen und sich die Hände desinfizieren. Am besten bringt jeder seinen eigenen Kugelschreiber und sein Desinfektionsmittel mit.


Das Singen ist im Gottesdienst nicht erlaubt. Da vorher und nachher der Raum gelüftet werden muss, könnte es sein, dass die Raumtemperatur niedriger ist, als gewohnt.

Nach dem Gottesdienst bitte das Gebäude verlassen- im Garten kann man sich dann unterhalten, wobei der Abstand zu anderen Personen unbedingt einzuhalten ist.


Anmeldungen nimmt Lucas H. bis Samstag 15:00 Uhr an und koordiniert den Sonntag Morgen.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen